Heulsuse


Als ich den Titel geschrieben habe, sah ich vor mir wie Herr P.  mit sein Augen rollt wenn er das lesen würde ☺

Irgendwie verbringen ich mal wieder ein Wochenende weinend, kein lautes heftiges weinen, sondern einfach Tränen die runter laufen.  Manche Momenten mehrere andere Momente nur einzelne Tränen.

Herr P.  sagt immer, wenn irgendjemand das recht hat traurig zu sein und zu weinen, sind Sie das.
Das tröstet mich aber gerade gar nicht, ich verlange manchmal zurück nach der gefühlslose Zustand wo ich vor 2 Jahre noch drin war.

Ich weiß, ich soll es als Fortschritt sehe das ich jetzt Gefühle zulasse. Aber es ist manchmal schon hart,  gerade weil das stärkste Gefühl Traurigkeit ist. Es zermürbt mich im Moment.

Nicht die Tränen sind das Schlimme am Weinen, sondern das Gefühl dabei zu ersticken.

© Damaris Wieser

Drama baby 😉


Hinterlasse einen Kommentar