Lange ist es her 😊


Ich hatte lange Zeit nicht die Energie und Lust was zu schreiben. Ein Freund sagte mir:“Manchmal braucht es eine Pause, um dann mit etwas Abstand und leicht veränderter Sichtweise weiter zu machen ☝🏻😉“

Vielleicht hat er recht, obwohl ich nicht das Gefühl habe das sich was an meine Sichtweise geändert hat.

Die letzte Monaten waren ein auf und ab, es gab wirkliche gute Tage, aber gerade wenn ich dachte das es jetzt richtig bergauf geht, viel ich wieder in einem Loch. Und nach eine gute, obwohl kurze, Phase, ist es frustrierend wenn es einem dann auf einmal doch wieder schlecht geht.

Ich habe im Moment eine „gezwungene“ (Krankenkasse) Therapiepause. Gottseidank habe ich ein tollen therapeut. Herr P ist immer für mich da, wenn ich ein Gespräch brauche, muss ich nur Bescheid sagen und er nimmt sich Zeit für mich.

Aber auch wenn ich es nicht erwartet habe, ein Pause ist gar nicht so verkehrt. 5 Jahre traumatherapie waren extrem anstrengend. Und ich weiß das es auch noch weiter geht nach der Pause. Mit neuen Elan und Energie 😉

Ich werde versuche mal wieder öfters

zu Schreiben 😊

Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.

Elizabeth Barrett Browning


Hinterlasse einen Kommentar