Krümmel und Vincent 2 Sternenkinder


Morgen ist es 20 Jahre her das ich mein kleinen Krümmel abtreiben musste 😥
In der 20. Schwangerschaftswoche würde fest gestellt das er das OEIS komplex hat, dies bedeutet massive Fehlbildungen so wie Spina bifida, Klumpfuß, gespaltete gaumen, Wasserkopf, Blase außerhalb den Körper usw. Er würde den Schwangerschaft nicht überleben und spätestens bei der Geburt sterben.

In der 21 ssw war dann der Entscheidung genommen das ich keine Wahl hatte und das ich abtreiben musste. Wenn der Schwangerschaft so weit fortgeschritten ist, dann wird keine Abtreibung unter Narkose vor genommen, es wird mit Wehenmittel eine normale Geburt eingeleitet. Es ist verdammt hart die wehe zu haben während man weiß das man danach kein gesundes Baby auf dem arm hat. Leider kannte ich das Gefühl schon, mein erster Sohn Vincent ist 1 std nach der Geburt gestorben.

Krümmel und Vincent sind meine 2 kleine Sternenkinder

But I could have told you, Vincent
This world was never meant
For one as beautiful as you


Ein Gedanke zu “Krümmel und Vincent 2 Sternenkinder

  1. schön, schöne Gefühle einer Mutter

    ich frage nun, nicht neugierig, einfach rein esoterisch
    haben Sie vor der Empfängnis ungesund gelebt ?
    wie war die Zeit der Zeugung ?
    und in der Schwangerschaft ?
    All das kann Ursachen haben.
    Liebe Grüsse und ist es jetzt zu spät für nochmals
    „bewusst und spirituell“ ein Sternenkind zu zeugen ?
    Maaria

    Like

Hinterlasse einen Kommentar