Konflikten


Da bin ich wieder 🙂 Ich habe ja noch nichts geschrieben über meine letzte Therapie stunde.

Es war ein anstrengende stunde (wie fast immer 😉 ) wo meine sehr ausgeprägte Konflikt-angst, zentral stand.
Theoretisch verstehe ich das alles und weiß ich was ich anders machen soll. Aber in der Praxis ist das alles gar nicht so einfach. Tja Übungssache sagt Herr P.

2015-02-03 16.03.04

Auch wenn es anstrengende std sind, Therapie std wie diesen gefallen mir, ich habe es Gefühl wirklich an mich selbst zu arbeiten und mich manchmal auch besser zu verstehen.
Nur würde ich gerne mit mein finger knipsen und schwups mich immer richtig verhalten aber leider so einfach geht das nicht. Nur der Gedanke das ich in ein Konflikt geraten könnte, macht mir schon angst.

Ich habe mich selber immer als Harmonie bedürftig umschrieben, nur war das ein Understatement, das habe ich ja schon mal gelernt 🙂

Ich meide die Konflikte, denn die Front geht meist mitten durch mein Herz.

© Michael Marie Jung


Ein Gedanke zu “Konflikten

  1. Das kann doch niemand: sich immer richtig verhalten. Setz Dich nicht selbst so unter Druck!! Wir sind alle Menschen und die machen nun mal Fehler und kennen auch alle Konflikte.
    Gruss

    Like

Hinterlasse einen Kommentar